Grundsubstanz: GS 750 B, Bj. 1977 – eigentlich Schrott – 1000,- DM Umbauten: Akront Felgen – Vorn 3,00×18″ mit 110er, hinten 4,25×18″ mit 170er beides mit 40 Speichen, hinten mit kleiner Radnade von PSS-Rau. Gabel: Von GSXR-1100 GV 73 C Gabelbrücke und Steckachse: Einzelanfertigung von RW in Garmisch-Partenkirchen Motor: Wiseco-Kolben 844ccm, Kurbelwelle erleichtert, feingewuchtet und verschweißt, Nockenwellen geschlitzt für Verstellung, außenliegende Ölsteigleitungen – Leitungen innen verschweißt, modifiziertes Ölpumumpenrad, Motor schwarz lackiert, Deckel hochglanzpoliert Zündung: Dyna 2000 Bodykits: Frontmaske Big Bike, Frontmaske Big Bike, Heck Big Bike heftig modifiziert, Frontfender Steet Machines „Spy“ Rahmen: Hinten ca. 30 cm gekürzt, schwarz glänzend kunststoffbeschichtet Lackierung: Komplett Airbrush von Andy Kose (moon-airbrush.com) Anbauteile: Alle Schrauben VA
Auspuff: Harris Works Collection (eingetragen)
Grundsubstanz: GS 750 B, Bj. 1977 – eigentlich Schrott – 1000,- DM Umbauten: Akront Felgen – Vorn 3,00×18″ mit 110er, hinten 4,25×18″ mit 170er beides mit 40 Speichen, hinten mit kleiner Radnade von PSS-Rau. Gabel: Von GSXR-1100 GV 73 C Gabelbrücke und Steckachse: Einzelanfertigung von RW in Garmisch-Partenkirchen Motor: Wiseco-Kolben 844ccm, Kurbelwelle erleichtert, feingewuchtet und verschweißt, Nockenwellen geschlitzt für Verstellung, außenliegende Ölsteigleitungen – Leitungen innen verschweißt, modifiziertes Ölpumumpenrad, Motor schwarz lackiert, Deckel hochglanzpoliert Zündung: Dyna 2000 Bodykits: Frontmaske Big Bike, Frontmaske Big Bike, Heck Big Bike heftig modifiziert, Frontfender Steet Machines „Spy“ Rahmen: Hinten ca. 30 cm gekürzt, schwarz glänzend kunststoffbeschichtet Lackierung: Komplett Airbrush von Andy Kose (moon-airbrush.com) Anbauteile: Alle Schrauben VA
Auspuff: Harris Works Collection (eingetragen)