Treffen 2016

23. GS Treffen vom 17. – 19.06.2016

Das 23. GS – Treffen fand diesmal in Burscheid statt. Ausrichter war die GS IG Rhein-Ruhr um das Team von Martin.
Anfahrt war wie immer Freitags, anschließend wurden die Zelte aufgebaut, und abends fand dann das obligatorische „neu Kennenlernen“ bei Bier und Steaks statt.
Samstags fanden einige Attraktionen statt, unter anderem ein Zauberwürfelmeister, sowie schon der legendäre Phoncontest. Auch wurde eine Schnitzeljagd in 4 Gruppen durchgeführt. Unter anderem wurde abends eine GS 750 „enteignet“….

Nach der Pokalverleihung wurde der Ausrichter für das nächste GS –Treffen gesucht – nach kurzer Zeit standen Gabi und Arnold Heck bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.
Sonntags dann leider wieder die Abreise mit Verabschiedungen, aber man sieht sich ja sicher nächstes Jahr wieder….



Comments are closed.