Skip to content
Skip to AI1EC_AGENDA_WIDGET-2
Skip to RECENT-POSTS-2
Skip to CATEGORIES-2
Skip to META-2
Skip to NAV_MENU-2
Nur die Harten kommen in den Garten!

GS IG – Bayern Oberpfalz

Nur die Harten kommen in den Garten!

Shrunk Expand

Primary Navigation

  • Home
  • Mitglieder
  • Treffen Archiv
    • Treffen 2017
    • Treffen 2016
    • Treffen 2015
  • Plauderecke
  • Veranstaltungen
  1. GS IG - Bayern Oberpfalz
  2. Allgemein
← Older postsNewer posts→
  • Category Archives Allgemein
  • Winterstammtisch Samstag 9.März 2019 um 19 Uhr FREIHUNG

    Posted on 3. Februar 2019 19:36 by Mathias Schlosser

    Servus Leute,

    nächstes Treffen is unser

    „Winterstammtisch“  am Samstag, den 9. März um 19 Uhr in Freihung bei Hias u. Elke. Machen erst draußen gemütliches Wintergrillen mit Glühwein u. Tee am Lagerfeuer, danach geht`s in die warme  Werkstatt/Garage.

    Freuen uns auf rege Teilnahme…….

     

    So denn Hias


    Allgemein
  • STAMMTISCH + GS-IG Schützenmeister SA 27.Oktober 19 Uhr Zettlitz/Gefrees

    Posted on 11. September 2018 21:36 by Mathias Schlosser

    Servus,

    der nächste Stammtisch findet am Samstag, 27. Oktober um 19 Uhr in Zettlitz bei Gefrees/Bayreuth statt.

    Es wird an dem Abend der GS IG Schützenmeister auserkoren, ausserdem Besprechung wegen Weihnachtsfeier….und sonstiges……

    Bis dann HIAS


    Allgemein
  • Maiausfahrt SA 12.5. – SO 13.5.18 nach Cursdorf/Saalfeld/Thüringen

    Posted on 31. März 2018 12:17 by Mathias Schlosser

    Servus,

    unsere Maiausfahrt geht diesmal vom SA 12.5. bis SO 13.5.18 nach Cursdorf/Saalfeld/Thüringen.

    Besichtigt wird zum 95. Jubiläum die Oberweißbacher Bergbahn.

    Adresse:

    An der Bergbahn 1

    98746 Mellenbach – Glasbach

    Übernachtung in Pension o.ä.

    Abfahrt: SA   ca. 10.00 in Zettlitz/Gefrees

    Rückfahrt:  SO  ca. 15.00 Uhr

    Hias

    Oberweißbacher Bergbahn

    Allgemein
  • STAMMTISCH Samstag 24.März im „Reiserbesen“ um 19.00 Uhr

    Posted on 19. Februar 2018 20:33 by Mathias Schlosser

    Servus,

    nächster Stammtisch ist am Samstag, 24. März im „Reiserbesen“  Kronau 3  bei Pullenreuth/Erbendorf.

    Beginn:    ca. 19.00 Uhr im Stüberl

    Freuen uns auf rege Teilnahme!!!

    HIAS


    Allgemein
  • GS-IG Weihnachtsfeier Samstag 2. Dezember 19.00 Uhr Freihung

    Posted on 7. November 2017 21:59 by Mathias Schlosser

    Servus, unsere Weihnachtsfeier der GS-Treiber findet diesmal am Samstag, 2.Dezember in Freihung statt.

    Beginn ist um 19.00 Uhr….

    Ort: Tennisheim / FC Stüberl (am Ortsausgang von Freihung Richtung Thansüß auf der rechten Seite).

    Freuen uns auf rege Teilnahme !!!


    Allgemein
  • Mache deinen Verein zur Nr. 1

    Posted on 28. Oktober 2017 15:56 by Roland

    Das Projekt MEHRSI (Mehr Sicherheit für Biker) setzt sich aktiv für die
    Installation vom lebensrettenden Unterfahrschutz an Leitplanken in
    gefährlichen Kurven ein und retten so unzähligen Motorradfahrern das Leben.

    Jetzt ist es an uns, etwas zurückzugeben.

    Gebt bitte Eure Stimme in der Online-Abstimmung (Mache Deinen Verein zur
    Nr. 1) für den Verein MEHRSI. Dem gewinnenden Verein winkt eine Preisgeld
    von 1000,- EUR der ING-DiBa.

    Unter folgendem Link könnt Ihr Eure Stimme abgeben.
    -> Abstimmung

    Weitere Informationen zum Projekt MEHRSI findet Ihr unter:
    www.mehrsi.org

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Allgemein
  • Maiausfahrt Sonntag 7. Mai Abfahrt 9.30 Uhr Kemnath Rewe Parkplatz

    Posted on 14. April 2017 18:26 by Mathias Schlosser

    servus,

    am Sonntag 7. Mai findet unsere Frühjahrsausfahrt statt.

    Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Rewe Parklplatz im Kemnath / Stadt.

    Berni hat eine schöne Strecke nach Warmensteinach geplant , wo wir eine kleine Motorradausstellung besuchen, anschließend gibts Mittagessen.

    Nachmittag fahren wir dann nach Neualbenreuth weiter mit der Besichtigung des Grenzlandturmes ect., danach noch Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Teilnahme!!!


    Allgemein
  • Stammtisch Samstag 8. April um 18.30 Uhr Troglau bei Kastl

    Posted on 12. März 2017 18:37 by Mathias Schlosser

    servus, nächster Stammtisch ist am Samstag, 8. April um 18.30 Uhr im Troglauer Hofcafe bei Kastl/Richtung Kemnath!

    Bis denn HIAS


    Allgemein
  • STAMMTISCH SAMSTAG 18.Februar um 19.30 Uhr Pizzeria Pino Hirschau

    Posted on 22. Januar 2017 17:01 by Mathias Schlosser

    Servus GS-Treiber-/innen,

    nächster Stammtisch ist am SAMSTAG 18.Februar um 19.30 Uhr in der Pizzeria Pino Hirschau.

    Geplant ist unter anderem a „Watten“-Abend, gibt auch a paar kleine Preise.

    Bis denn

    Hias


    Allgemein
  • Gutes neues Jahr

    Posted on 15. Januar 2017 11:21 by Bernhard R.

    Wünsche allen noch ein Gutes neues Jahr und ein unfallfreies 2017


    Allgemein

Beitragsnavigation

Vorherige 1 2 3 Nächste

  • Veranstaltungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

  • Neueste Beiträge

    • GS-IG-Bayern Urlaubswochenende 13. März 2024
    • Maiausfahrt am 04.05.2024 13. März 2024
    • Stammtisch am 20.04.2024 13. März 2024
    • Werkstatt Zettlitz 20. September 2023
    • Garage von HIAS 1. September 2023
  • Themen

    • Allgemein 29
    • Events 4
    • Stammtisch 10
    • Werkstatt 5
  • Admin

    • Anmelden
    • Eintrags-Feed
    • Kommentar-Feed
    • WordPress.org
  • Inhalte

    • Impressum

©2026 raindrops Entries RSS and Comments RSS Raindrops Theme  Datenschutzerklärung