Treffen 2017

24. GS Treffen vom 23.6. bis 25.6.2017

Das nun schon zum 24. Mal stattfindende GS – Treffen wurde diesmal in Odenheim abgehalten. Ausrichter waren die „Einzelkämpfer“ Gabi und Arnold Heck. Ort war das Motocrossgelände des ansässigen MSC`s.
Bei schönem Wetter fuhren wir Freitags los, und ohne Zwischenfälle erreichten wir über Landstraße das Ziel. Abends wurde wie immer bis spät in die Nacht gefeiert, und auch einige „Verlorene Utensilien“ wurden gegen Biergeld wieder an die Besitzer übergeben.

Samstags gab es dann einen Wettbewerb mit einem Hindernisparcour, ebenfalls eine schöne Ausfahrt in einem Weinberg mit selbstangelegter Sternwarte bei extrem heißem Wetter. Abends dann Pokalverleihung, mit der Bekanntgabe des Veranstalters für 2018. Dies wird zum Jubiläumstreffen, das nun schon seit 25 Jahren stattfindet, die GS IG Nord in Drangstedt ausrichten.

Sonntags ging es dann wieder bei ebenfalls super Wetter gen Heimat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr…….



Comments are closed.